Monats-Archive: Juli 2013

Herzlichen Dank für Euer Vertrauen und Eure Stimme für mich!

Liebe Mitglieder und Freunde,

Die anwesenden Mitglieder der Bürgerlichen Wählergemeinschaft haben mir gestern Abend im Goldenen Engel ihre Stimme zu meiner Kandidatur als Bürgermeisterin für Weisendorf gegeben und mir ihr Vertrauen ausgesprochen. Es waren aber nicht nur Mitglieder, sondern auch viele Bürgerinnen und Bürger anwesend, die mich und uns unterstützen werden. Dafür bedanke ich mich herzlich, auch im Namen der Vorstandschaft.

Es tut gut zu wissen, dass so viele Weisendorferinnen und Weisendorfer hinter mir, der Bürgerlichen Wählergemeinschaft und zu unseren Zielen und Vorstellungen für den Markt Weisendorf stehen.

Informationen über mich, wofür ich stehe und für was ich mich einsetze gibt es auch auf meiner neuen Homepage
www.karoline-schmidt.de.

Herzliche Grüße
Karoline Schmidt

Nominierungsversammlung am 8. Juli 2013 mit W. Ferbar, G. Vogel, T. Rudel, K. Schmidt, P. Prell, I. Häusler, Dr. Martin Oberle

von links nach rechts: W. Ferbar, G. Vogel, T. Rudel, K. Schmidt, P. Prell, I. Häusler, Dr. Martin Oberle