Neue Vorstandschaft 2018 / 2020

Nicht nur darüber reden – sondern mitreden! Das war das Motto der JHV 2018 im Goldnen Engel am 3.4.2018.

Nach dem Bericht aus dem Gemeinderat haben die anwesenden Mitglieder eine neue Vorstandschaft für die nächsten zwei Jahre gewählt.  Es konnten junge und engagierte Mitglieder dafür gewonnen werden, damit die BWG bei der nächsten Kommunalwahl 2020 gut aufgestellt ist:

1. Vorsitzende: Thomas Rudel
2. Vorsitzende: Florian Lochner (NEU) und Robert Klose (NEU)
Kassier:  Helmut Schäfer
Schriftführerin: Karoline Schmidt
Beisitzer:  Thomas Schmidt, Günther Vogel, Bodo Klose (NEU) und Florian Lindner (NEU)

Die neue Vorstandschaft 2018-2020

Die neue Vorstandschaft 2018-2020

 

 

 

 

 

 

 

Den ausgeschiedenen Vorstandsmitgliedern Johanna Ionita (vorher 2. Vorsitzende) und Walter Ferbar und Artur Habel  (Beisitzer) danken wir herzlich für die geleistete Arbeit. Den neuen Vorstandsmitgliedern wünschen wir viel Erfolg und Elan für die nächsten zwei Jahre.

Auch in der NN und im FT wurde über die Jahreshauptversammlung ausführlich berichtet, hier der Artikel von Ingrid Jungfer in der NN:

Artikel-JHV-2018-NN_0001