Thomas Rudel, Listenplatz 3+4 der BWG

Ich bin 49 Jahre alt, verheiratet und Vater von zwei Töchtern. Unsere Familie lebt seit Generationen in Weisendorf.
Beruflich bin ich als Vertriebsdirektor einer großen deutschen Investmentbank tätig, zuständig für „Franken“. Wenn ich nach Hause fahre, freue ich mich auf meine Heimat Weisendorf.
Neben Familie und Beruf bin ich gerne mit dem Fahrrad rund um Weisendorf unterwegs.

In der BWG bin ich seit 2011 engagiert. Warum? Weil ich dazu beitragen möchte, Weisendorf weiter zu entwickeln.
Wenn ich beruflich unterwegs bin, sehe ich die Veränderungen in den Städten, in Deutschland. Stichworte wie Infrastuktur, Digitalisierung, etc. fallen uns allen ein.
Weisendorf als Kleinzentrum im Seebachgrund weiterentwickeln, den Charme bewahren, dazu möchte ich mich in meiner Heimatgemeinde engagieren und meine Kompetenzen einbringen.