Kristof Rath, Listenplatz 9+10 der BWG

Hallo, ich bin Kristof Rath, 28 Jahre alt und verlobt.
Seit meiner Geburt an lebe ich in Weisendorf.
Auch nach einer zweijährigen Weiterbildung zum Techniker,
hat es mich wieder in meine Heimat zurückgezogen.
Vom Beruf her arbeite ich für einen regionalen Arbeitgeber,
als Arbeitsvorbereiter für Fertiggebäude in Modulbauweise.
In meiner Freizeit engagiere ich mich in der Freiwilligen Feuerwehr oder gehe meinem Hobby und Lehrberuf, dem Schreinern, nach.

Seit dem Jahr 2019 möchte ich mich nun auch, mit Hilfe der BWG, aktiv an der Politik in Weisendorf beteiligen.
Ich möchte, dass sich Weisendorf und die dazugehörigen Ortsteile weiter modernisieren und stetig weiterentwickeln.
Für Gewerbetreibende soll die Gemeinde weiterhin attraktiv bleiben, dabei soll aber der jetzige Charme nicht verloren gehen.

Ich stehe für ein aktives miteinander zwischen der Gemeinde
und den Bürgern unseres Marktes Weisendorf, für Moderne aber auch Tradition.